Workshop: Die Botschaft unserer Träume – was sie uns sagen, was wir uns mitteilen.

Workshop: Die Botschaft unserer Träume – was sie uns sagen, was wir uns mitteilen.

Wann

5. März 2024    
19:00 - 21:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

FFZ Brakel
Warburger Straße 6, Brakel, Nordrhein-Westfalen, 33034

Veranstaltungstyp

Wir träumen in jeder Nacht und oft können wir uns an unsere Träume erinnern, manche wiederholen sich oft. Sie wirken manchmal konfus und wirre und rätselhafte Traumbilder beschäftigen uns den ganzen Tag. Auch die im Traum erlebten Gefühle lassen uns nicht selten lange nicht los. Das Besondere am Traum ist, dass wir gleichzeitig Regisseur, Schauspielende und Zuschauende sind.

Der Kursleiter möchte den Teilnehmenden aus tiefenpsychologischer Sicht einfühlsam die Möglichkeit geben, sich „mitgebrachten“ Träumen zu nähern, um sie vielleicht ein bisschen besser zu verstehen. Die Bereitschaft der Teilnehmenden, sich ein Stück weit eigenen Gefühlen zu nähern, wird vorausgesetzt, wobei der Kursleiter auf die Einhaltung von Grenzen achtet.

Die Veranstaltung ist auf 2 Stunden angelegt und findet als Workshop im dialogischen Austausch mit den Teilnehmenden statt.

Termin: Dienstag, 5.03.2023, 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Kursgebühr: 17,50 Euro

Buchungen

Die Anmeldungen für diese Veranstaltung sind geschlossen.

Nach oben scrollen