Vortrag: Sinnvoller Umgang mit belastenden Geburtserfahrungen

Vortrag: Sinnvoller Umgang mit belastenden Geburtserfahrungen

Wann

12. März 2024    
19:00 - 20:30

Wo

FFZ Brakel
Warburger Straße 6, Brakel, Nordrhein-Westfalen, 33034

Veranstaltungstyp

Dieser Vortrag ist für Dich, wenn Du eine „frisch gepresste“ Mutter bist und …

  • es nicht so ist, wie Du es Dir gewünscht hast
  • Du eine Geburt erlebt hast, die Dich an Deine emotionalen Grenzen gebracht hat
  • Du traurig, wütend, verwirrt oder traumatisiert bist, über das was vor, während oder nach der Geburt passiert ist.
  • Du unter schmerzhaften Erinnerungen leidest, obwohl die Geburt längst vorbei ist
  • Du Schwierigkeiten hast eine glückliche und zufriedene Mutter zu sein

Sehr konkret erzähle ich von häufigen Schwierigkeiten nach einer „schweren Geburt“, erkläre was häufige Stolpersteine auf dem Weg zum Mutterglück sind und worin dein Weg hin zu deiner fröhlichen und entspannten Mutterschaft bestehen kann.

Mein Name ist Anne Planz und meine Mission ist die Heilung geburtstraumatischer Erlebnisse. Als dreifache Mutter und Oma weiß ich, wie schmerzhaft es sein kann, wenn die Geburt so ganz anders verläuft, als Du es Dir vorgestellt hast und welche Herausforderungen dieser neue Lebensabschnitt mit sich bringen kann. Wenn Du wissen willst, wie du mit dem Erlebten Frieden schließen kannst, sodass Du die Zeit mit deinem Kind voller Freude und Leichtigkeit genießen kannst, dann ist dieser Vortrag für Dich.

Termin: Dienstag, 12.03.23, 19:00 Uhr

Wo: Familien- und Frauenzentrum Brakel, Warburger Str6, 33034 Brakel

Kosten: 10 EUR/Person (15 EUR/Paar)

 

Nach oben scrollen