Workshop: Feinstoffliche Gesundheit & Lebensenergie

Workshop: Feinstoffliche Gesundheit & Lebensenergie

Wann

24. April 2024    
19:00 - 21:00

Wo

FFZ Brakel
Warburger Straße 6, Brakel, Nordrhein-Westfalen, 33034

Veranstaltungstyp

Eine Entdeckungsreise durch die Landschaft der feinstofflichen Gesundheit & Lebensenergie

Wer täglich den unausweichlichen Herausforderungen des Lebens begegnet, könnte sich oftmals so fühlen, wie ein Brunnen aus dem andere trinken. Damit er nicht versiegt, darf man lernen, wie man sich gut um sich selbst kümmert und Achtsamkeit und Resilienz entwickelt und stärkt. Die Entdeckung der Zusammenhänge des feinstofflichen Körpers, der unseren physischen Körper umgibt, stellt einen Weg dar, um für eine friedvolle und kreative Veränderung unseres alltäglichen Er-Lebens zu sorgen. Eine Möglichkeit der Unterstützung des Feinstoffkörpers – zur Stabilität des inneren Wohlbefindens und sorgt für Schutz und Stärkung der Lebensenergie. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert- auch in Kombination mit anderen Methoden wirksam (Kinesiologie, wingwave u.a.). Hiermit lade ich mit praktischen Übungen zu einer Entdeckungsreise ein, die zu der Quelle der in uns Menschen liegenden Lebensenergie führen wird.

Mindestteilnehmer: 5

Termin: 24.04.25, 19:00 bis 21:00 Uhr

Kosten: 25,00 Euro

Nach oben scrollen